Smach Z ist zurück: Prototyp auf der gamescom!

0
1091
Smach Z Prototyp
Smach Z Prototyp ist in Arbeit.

Einige hatten die Hoffnung schon aufgegeben, aber nun kommt er vielleicht doch, der Steam OS Handheld. Wie das SMACH Team heute in einem Newsletter mitteilt, hat sich das Projekt aufgrund der Suche nach privaten Investoren etwas verzögert. Man habe nun aber genügend Geld zusammen, um einen Prototyp zu finanzieren, der zur gamescom diesen Jahres, also schon nächsten Monat zwischen dem 17. und dem 21. August, in Köln präsentiert werden soll.

Nachdem der Prototyp auf der gamescom vorgeführt wird, folge dann die Neueröffnung der Kickstarter Kampagne. Die erste war Ende letzten Jahres gescheitert, unter anderem, weil kein funktionierender Prototyp vorgewiesen werden konnte und die Gamer dem Projekt keinen Glauben geschenkt hatten.

In dem Newsletter entschuldigt man sich zudem bei den Fans für die fehlende Kommunikation. Man wollte warten, bis alles unter Dach und Fach ist, ehe man mit den News ans Tageslicht tritt.

Werdet ihr den Smach Z bei einer erneuten Kickstarter Kampagne unterstützen, vorausgesetzt der Prototyp weiß zu überzeugen?