SMACH Z Kickstarter Kampagne startet morgen

0
1749

Endlich ist es soweit: Die Kickstarter Kampagne, über die man den SMACH Z Handheld vorbestellen kann wird wohl morgen starten.

Am Wochenende gab SMACH bekannt, dass Kickstarter ein Video nicht akzeptiert hat, weil es „zu realistisches 3D“ zeigte. Man habe das Video geändert und hoffe darauf, dass Kickstarter die Kampagne nun endlich freigebe. Heute postete SMACH dann auf Facebook: „Tomorrow will be the Z day.“ Wir können also stark davon ausgehen, dass die Entwickler Bescheid bekommen haben, dass die Kampagne morgen starten kann. Wer unter den ersten Vorbestellern ist, bekommt den Handheld etwas vergünstigt.

Des Weiteren hat man nun ein erstes Bild von einem ersten Controller-Add-On gepostet, dass man (magnetisch?) an dem Touchpad befestigen kann:

Smach Z Controller Add-On

Unterstützt ihr den SMACH Z auf Kickstarter?